Namibia Namibia
Namibia
Reisebericht Namibia   Home Namibia     |   Reisebericht Südafrika
Namibia
Namibia
Namibia
 
 
 
 
 
 

Buchung von Unterkünften

Die Buchung der Campingplatze und Lodges vor Ort per e-Mail funktionierte einwandfrei, obwohl wir aufgrund der relativ kurzfristigen Urlaubsentscheidung etwas unter Zeitdruck standen. Es ist nicht notwendig ein Reisebüro für die Buchung einzuschalten. Im Gegenteil, wir haben das z.T. auch getan aber damit eher schlechte Erfahrung gemacht. Es wurden Unterkünfte gebucht, die wir gar nicht wollten, teurere Unterkünfte ausgesucht als gewünscht und bei den Campingplätzen gab es noch einen saftigen Aufschlag, weil diese keine Provision zahlen. Die email-Anfrage nach Namibia sollte allerdings in englisch verfasst sein.

Auf den folgenden Internet-Seiten finden Sie Informationen zu Unterkünften in Namibia inklusive der Kontaktadressen für die Buchung.

Allgemeine Adressen:
Pack Safari Namibia
Verzeichnis der Campingplätze in Namibia - Nacobta
Buchungsseite für die staatlichen Resorts wie z.B. Etoscha Park
Unterkünfte in den Regionen Walvis Bay, Sossusvlei und Rundu
Namibia Camping Umfangreichste Liste mit Campingplätzen
Namibia Getaways
Namibia Travel Online --> sehr gute Adresse!
Namibia Gästefarmen, Lodges & Camps
 
Spezielle Häuser:
Otjototongwe Lodge Gepardenfarm
Beach Lodge Swakopmund
Vingerklip Lodge
Mount Etjo Safari Lodge
Weltvrede Guestfarm
Rostock Ritz Desert Lodge
Betesda Restcamp


Zurück

 

Namibia
 

Rostock Ritz Lodge

Gepardenfarm

Beach Lodge